Pius Renggli - 20 Jahre bei Felder Handwerk & Design

Pius Renggli konnte im August von Betriebsinhaber Stefan Felder für 20 Jahre tolle Arbeit für Felder Handwerk & Design AG (ehem. Dorfschreinerei) geehrt werden.  Ein Jubiläum, das es in sich hat. Pius Renggli war der allererste Angestellte der Schreinerei, die heute sieben Schreiner und drei Lehrlinge beschäftigt.   Damals, 1993, wurde Pius in Folge grösserer Aufträge für die Kirchenrenovation,   Sörenberg angestellt. Ein Arbeitsverhältnis das sich als voller Erfolg weisen sollte. 1996 wurde der erste Lehrling ausgebildet, 2001 konnte Pius das eidg. Diplom als Werkmeister entgegennehmen, seit 2003 ist er eidg. diplomierter Schreinermeister.  Pius hat mit seinem grossen Verantwortungs­bewusstsein, seiner präzisen und höchst zuverlässigen Arbeitshaltung   massgeblich zum Erfolg und Wachstum des Schreinerei-Betriebs beigetragen.  Das ganze Felder Handwerk & Design Team gratuliert Pius zu diesem Jubiläum und freut sich auf eine weiter so erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit.